Beauté 02/23

Liebe Kundin, lieber Kunde
Sie waren endlos, die Sommer der Kindheit. An einen sorglosen Tag reihte sich nahtlos der nächste, eine sonnendurchflutete Ewigkeit lang. Um Sonne und Unendlichkeit geht es auch in dieser Ausgabe.

Beauté 01/23

Liebe Kundin, lieber Kunde
Der Frühling kündigt sich an. Draußen mit längeren Tagen und dem ersten frischen Grün, hier mit einem faszinierenden Ausblick auf die Beautylooks der kommenden Saison. Wir präsentieren «Spring Vision»…

Keratin Plus

Die Labors von Jean Paul Mynè waren Pioniere bei der Entwicklung innovativer und revolutionärer Formeln, die die Produkte von den giftigen und schädlichen Substanzen befreiten, die den Markt der Glättungsbehandlungen seit jeher auszeichnen…

Beauté 04/22

Eine komplette Ausgabe lang beschäftigen wir uns mit unserem Lieblingsthema: Haar. Es ist ein höchst sinnliches Thema, denn es hat mit Gefühl, mit Aussehen und mit Duft zu tun. Was für ein Genuss, mit den Fingern durch eine gesunde, kräftige Haarpracht zu fahren…